Diskussion:Amulett der schwachen Frostkälte

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erster Finder?[Bearbeiten]

Wer war der erste Finder?? ----Ptah (Signatur nachgetragen. --Mheatus Kind des Wolfes ( m! ))

Meinst du, das ist wirklich interessant? ^^ Ich habs zuerst bei "Reddi" in Welt 4 gesehen. --Mheatus Kind des Wolfes ( m! ) 17:09, 13. Jul. 2007 (CEST)
Ich habe die darüber geführte Diskussion auf Diskussion:Trockenwurmpanzer mal geschlossen; das Fazit war eh klar: Erste Finder werden nicht eingetragen. --Three Of TwelveSprich! 17:27, 13. Jul. 2007 (CEST)

vorlage[Bearbeiten]

kanns sein das da was mit der vorlage nicht stimmt? --Link is was? 21:07, 13. Jul. 2007 (CEST)

Wikifiziert..--Andocai Differenzialdiagnose! 21:09, 13. Jul. 2007 (CEST)

feuerschaden[Bearbeiten]

warum feuerschaden? wenn man der beschreibung folgt, msste es frostschaden sein. --White henker 22:51, 13. Jul. 2007 (CEST)

Ich hab das Amu net, ich kenn den Chattext net^^ mal schauen..--Andocai Differenzialdiagnose! 22:56, 13. Jul. 2007 (CEST)
hrhr ich hab des amu zwar auch net aber s zeigt des es von sotrax stammt (wenn s stimmt) ... unser kleiner copy&paste fan xD -- Draco Ellmánò omg 23:12, 13. Jul. 2007 (CEST)

Es stimmt so. Das ist ein Fehler von Sotrax und ja, ich war auch überrascht^^(verzeiht, ich bin neu und habe keine Ahnung, wie das ganze hier funktioniert^^ Und sei es die Zeit hinter seinem Beitrag auf der Diskussionsseite^^)--Yantit Lazura

Dann schau Dir doch mal das Wiki-Tutorial an :-) Für die Signatur kannst Du einfach --~~~~ eingeben, das wird dann automatisch ersetzt durch Name + Zeit. --Three Of TwelveSprich! 11:15, 14. Jul. 2007 (CEST)

Habt ihr noch nie etwas von Gefreirbrand gehört? Hanzo Hattori 12:57 25.Juli 07


laut sotrax wirds "beim nächsten engine update" behoben .... weiss wer wann des ist ? /war ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:06, 25. Sep. 2007 (CEST)

Vergleich mit Amulett der Feuersbrunst[Bearbeiten]

Hab mal ausgerechnet, ab wieviel Angriff sich das Amu im Vergleich zum Amulett der Feuersbrunst lohnt. Gehört das hier mit rein oder eher zu Tipps&Tricks (Jagd auf Unique-NPCs oder sowas)? --Insanus Gibt's doch gar nich!? 20:53, 14. Jul. 2007 (CEST)

Ab 334 Stärke :P Aber in dem Artikel den du angelegt hast Tips und Tricks zu Halsteilen, steht davon doch gar nix? Oo --Mheatus Kind des Wolfes ( m! ) 23:53, 14. Jul. 2007 (CEST)
Aber wenn man es so betrachtet lohnt es auch ab Stärke 334 noch nicht, da der Effekt viel seltener eintritt als beim A. d. Feuersbrunst. Wenn man also die Häufigkeit (nämlich 2 1/2 mal seltener) mit berücksichtigt, kommt man auf das Ergebsnis, dass die Angriffsstärke 835 sein muss, damit man rein rechnerisch den gleichen Effekt erzielt wie beim A. d. Feuersbrunst. Find das also vollkommen sch...lecht ^^ --Erania 16:11, 18. Jul. 2007 (CEST)
stimmt. aber rechnerich müsste es 833 oder 834 sein^^ --Link is was? 18:10, 18. Jul. 2007 (CEST)
Naja... hab einfach den Wert von Mheatus genommen und mit 2,5 multipliziert... wenn ich es selber genau ausgerechnet hätte wären das 833,33Periode. ^^ --Erania 10:37, 20. Jul. 2007 (CEST)
sag ich doch^^ --Link is was? 11:24, 20. Jul. 2007 (CEST)

starke Version des Amuletts?[Bearbeiten]

Wie sieht das denn mit einer starken Version aus ? Gibts schon Hinweise, oder so wie man es zu einem normalen oder starken Amulett der Frostkälte machen kann ? --D3nt4r-Fox 11:11, 19. Jul. 2007 (CEST)

Kaum eingebaut und schon direkt geil auf die starke Version *gg* Die wird noch einige Zeit dauern, aber die normale Version gibts, mehr Infos darüber hier. Baphomet 11:26, 19. Jul. 2007 (CEST)
lol wtf??das is für Amu der schwachen GENESUNG! --Sileadim 11:15, 20. Jul. 2007 (CEST)
Hab des ma korrigiert El Toro Loco lol?09:49, 28. Sep. 2008 (CEST)