Diskussion:Du bist Narubia

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn[Bearbeiten]

mal ehrlich, braucht man sowas wirklich im wiki? ne einordnung unter "humor" sollte der artikel hier zumindest erfahren ... ehrlich gesagt ist das hier eh total unnütz und prädikat "nicht-wikigeeignet" in meinen augen. Oo --NeZ 01:39, 17. Dez. 2006 (CET)

Ich bin für eine Verschiebung dieses Artikels nach FreewarWiki:Humor/Du bist Narubia. Ebenso sollte Handbuch der theoretischen Magie nach FreewarWiki:Humor/Handbuch der theoretischen Magie verschoben werden. Damit verbinde ich aber ausdrücklich keine Herabwürdigung der Artikel, ich finde diese Artikel weder "unnütz" noch "nicht-wikigeeignet", es würde nur meinem Ordnungssinn mehr entsprechen. Will aber gern ein paar Meinungen dazu abwarten, bevor ich das einfach eigenmächtig mache... --Count Ypsilon 02:17, 17. Dez. 2006 (CET)
Warum auch nicht^^ Dafür, stehta würds freuen...--Andocai Wa'? 12:37, 17. Dez. 2006 (CET)
Dafür Wenn auf der Humorseite auch noc deutlich gemacht wird, dass es nicht herabwürdigend oder "nicht wikigeeignet" ist, dort zu stehen :) -- Ra (Diskussion) 15:30, 17. Dez. 2006 (CET)
Dagegen Sehe es nicht als Humor an. Und wenn Osteraktionen , Profilwettberwerbe und Zeichenwettbewerbe im Allgemeinen stehen, warum soll diese, ernstgemeinte, Aktion nicht drin stehen? ;) --Mheatus Kind des Wolfes ( m! ) 20:16, 18. Mai. 2007 (CEST)

Der Unterschied ist bloß, dass zeichenwettbewereb meist offiziell sind. Und wo stehtn hier ein Profilwettbewerb oder ne Osteraktion drin? Sowas gehört nich rein. Also ich bin auch für verschiebung nach Humor. Ich find die Aktion trotzdem geil

natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


--Sphinx Echt? 12:28, 19. Mai. 2007 (CEST)


Die Osteraktion und der Profilwettbewerb stehen auch unter Allgemeines. Und sind eher Humorvoll gemeint als Du bist Narubia ;) --Mheatus Kind des Wolfes ( m! ) 12:54, 19. Mai. 2007 (CEST)
Naja der Profilaufbauwettbewerb ist ja was Weltenübergreifendes und richtig Handfestes genauso wie di Osteraktion. Allerdings diese "Kampagne" hier ist für mich ne verarsche von "Du bist Deutschland". Der ganze text wurde auf Fw umgeändert. Ich bin schon eher Unentschlossen, da es für mch nicht zu Humor passt. Ist ja wirklich "da" d.h. in einer Welt vorhanden un nicht nur bisl aus spaß an der freude erfunden. Also zusammenfassend kann man doch eher sagen Behalten --Sphinx Echt? 14:08, 19. Mai. 2007 (CEST)