Diskussion:Seelenklinge

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat die Dann einen Effekt wie die Pyramide der Seelen? 6000 Seelenkapseln müssen ja irgendeine wirkung hinterlassen....

Wie ? der Name von dem Baru-Schwert ändert sich wenn man des vollgesammelt hat oder wie ? -- Draco Ellmánò omg 15:52, 29. Mär. 2007 (CEST)

Keine Panik! Ist ein ganz neues Item! siehe hier. Wie das Item heist aus dem es hergestellt wird weis ich aber noch net. --Sphinx Echt? 15:58, 29. Mär. 2007 (CEST)
mhm ... 6000 Seelenkapseln ? oha ... wie kann man des schon ma da einbaun ? -- Draco Ellmánò omg 16:08, 29. Mär. 2007 (CEST)
wie Einbauen? Seelenklinge steht schon da. Allerdings ist das urpsrungsitem noch nicht geklärt. --Sphinx Echt? 16:14, 29. Mär. 2007 (CEST)
mhm .... schwert der verlorenen seelen ? ^^ --Draco Ellmánò omg 16:23, 29. Mär. 2007 (CEST)

Im Forum steht doch ganz deutlich wie das Ursprungsitem heißt. "Wenn man nunmal eine tote Seelenklinge bekommt, muss man die entweder füllen oder versuchen gegen ein Baru-Schwert zu tauschen." Ich würd sagen das ist doch eindeutig.

Is okay steht hier ich trag dis item mal ein. --Sphinx Echt? 18:51, 29. Mär. 2007 (CEST)

Hat die Dann einen Effekt wie die Pyramide der Seelen? 6000 Seelenkapseln müssen ja irgendeine wirkung hinterlassen....

die 6000 seelis haben die wirkung das man das ding überhaupt als waffe benutzen kann--Link is was? 09:34, 31. Mär. 2007 (CEST)

1. Seelenklinge in Welt 8[Bearbeiten]

Ich weiß zwar nicht ob es die erste überhaupt ist aber ist es sinnvoll die erste Seelenklinge in Welt 8 von Papa Fabi zu nennen? --Lord HunterHuh??? 10:21, 25. Apr. 2007 (CEST)

Wayne? Also ich persönlich finde es schon witzlos generell den ersten Finder zu nennen, aber dann noch von jeder Welt den ersten Finder, wo man sich noch nicht einmal 100% meist sicher sein kann, wo soll man denn die ganzen Listen hinmachen? Und für wen überhaupt? Und die Liste könnte man ja so fortführen:
  • Spieler A hat die erste tote Seelenklinge gefunden
  • DS-Meister xy hat die erste tote Seelenklinge gegen Diebstahl geschützt
  • Spieler B hat die erste tote Seelenklinge komplett aufgefüllt und daraus eine Seelenklinge gemacht
  • Spieler C hat die erste +5 Kopie von einer Seelenklinge erstellt

Baphomet 13:48, 25. Apr. 2007 (CEST)

Dazu gabs bereits ne GG..mit dem Fazit "Nein"--Andocai Wa'? 13:49, 25. Apr. 2007 (CEST)


Seelenklinge ohne Bild (Altversionen)[Bearbeiten]

Ich weiß nicht, ob es interessant ist (ich finde es schon!), wer eine Seelenklinge der alten Version (also OHNE BILD) besitzt.
Eventuell wie bei Goldenes Schmuckstück die Besitzer mit auflisten? Ich stelle das mal als Frage an die Allgemeinheit in den Raum! Babbelstripp 15:13, 13. Jan. 2009 (CET)

Find ich ne super Idee =) Jetzt müssn sich nurnoch die Leute finden *-* --Zabu Schneemil 15:21, 13. Jan. 2009 (CET)
Gibt aber verdammt viele Items, wo das zutrifft, wäre daher viel Arbeit. Auch sind das so viele Items, so dass es für diese Art von Antiquitäten keine Sammler gibt, hab zumindest noch keinen gesehen. Ich persönlich würde auch weniger für solch ein Item bezahlen, ich mag nun einmal Itembilder. Doc Brenner 15:37, 13. Jan. 2009 (CET)
Interesant wäre es trotzdem^^ find ich, jedenfalls bei so einem Item aber nunja erstmal den ganzen Haufen zusammensuchen xD ^^' --Zabu Schneemil 15:41, 13. Jan. 2009 (CET)
Ich halte ja Endloslisten für doof aber macht, wenn ihr denkt. --Sphinx Echt? 17:43, 13. Jan. 2009 (CET)
Dagegen, für Rekorde gibts schon ein Artikel, wenn, dann gehört das da hin. Die Leute wollen wissen, was das Ding kann und nicht, wer es gefunden hat Oo -- Slash 17:52, 13. Jan. 2009 (CET)