Diskussion:Starker Jerodar-Diebstahlzauber

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

drop von?[Bearbeiten]

alle jerodar-npcs oder nur diebe/lehrlinge/anführer? --TingleJingle 02:01, 23. Sep 2006 (CEST)

Oder alle NPCs ? -- Ra (Diskussion) 15:29, 23. Sep 2006 (CEST)
im forum steht nur das es ein seltenes drop-item is. denke ma das wird ein reines dropt item sein. also kann es von jedem npcs gedropt werden. -- Sphinx Echt? 16:19, 23. Sep 2006 (CEST)

*Mal wieder die Geschichte ins spiel bringt* Ist es erwähnenswert, dass der Zauber am Anfang alle Items klaute und dann auf Grund von Protesten umgebaut wurde? Und bevor ich wieder was bearbeite: Ist das bei der Statue der großen Kraft auch nennenswert? --Friedolin WTF? 15:40, 25. Sep 2006 (CEST)

ja targ ma bei den dingern die geschichte ien. bin grad zu faul^^. -- Sphinx Echt? 15:42, 25. Sep 2006 (CEST)
Ich würde es auch zu Ende machen, wenn ich wüsste, wo ich das bei den Charakterfähigkeiten hinschreiben soll, dass ihr Maximum korrigiert wurde --Friedolin WTF? 15:51, 25. Sep 2006 (CEST)
Gibts da kein sonstiges oder so? Wenn nicht muss man noch einbauen :) -- Ra (Diskussion) 15:52, 25. Sep 2006 (CEST)
na bei Geschichte oder? --Sphinx Echt? 15:54, 25. Sep 2006 (CEST)
Ich wollte das eigentlich bei der jeweiligen Fähigkeit einbauen, aber da wo du meinst Sphinx geht das natürlich auch --Friedolin WTF? 15:56, 25. Sep 2006 (CEST)

mal gemoddet, n frischer anführer hat ihn gedroppt, eben in w8. --NeZ 23:53, 28. Sep 2006 (CEST)

Wieviel ist der zauber eigentlich wert? ich würde den so zwischen 750 GM bis 1k schätzen...--Hunter-2006 18:18, 13. Okt 2006 (CEST)

des steht auf der Marktpreisseite... aber die ist leer ^^ muss noch gefüllt werden ^^ - Ra (Diskussion) 18:27, 13. Okt 2006 (CEST)
eben darum frag ich ja hier ^^ --Hunter-2006 18:30, 13. Okt 2006 (CEST)
ich denke nicht das jetzt noch neue Herkunfts-NPCs dazukommen. Hab erst ma die UV Vorlage rausgenommen und wenn halt noch mehr dazukommen soll UV wieder rein! --Sphinx Echt? 20:17, 11. Nov 2006 (CET)