Unique:Eisige Sandaxt

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Taris.gif

Eisige Sandaxt (Unique-Item)

Eine riesige Axt aus Sand, die von Eis umzüngelt wird. Die Axt war lange Zeit in den Tiefen des Meeres versteckt, bis XkenX sie beim killen einer Roteiskoralle endeckt hat. Er war erstaunt über die Macht die in der Axt steckt. Nur die Feurige Sandaxt ist stärker als die Eisige Sandaxt. Eine Legende besagt, das die Feurige Sandaxt von einem Feuergott erschaffen wurde, um die Macht dieser Eisigen Sandaxt zu stoppen und sie in der Tiefe der Meere zu verstecken. Nun besitzt XkenX die erstaunliche Kraft der Eisigen Sandaxt.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

XkenX

Auftraggeber:

XkenX

Hersteller:

Avalon

Basisitem:

Herstellungsdatum:

02.09.2007

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Die Axt war lange Zeit in den Tiefen des Meeres versteckt, bis XkenX sie beim killen einer Roteiskoralle endeckt hat. Er war erstaunt über die Macht die in der Axt steckt. Nur die Feurige Sandaxt ist stärker als die Eisige Sandaxt. Eine Legende besagt, das die Feurige Sandaxt von einem Feuergott erschaffen wurde, um die Macht dieser Eisigen Sandaxt zu stoppen und sie in der Tiefe der Meere zu verstecken. Nun besitzt XkenX die erstaunliche Kraft der Eisigen Sandaxt.