Unique:Kleines rotes Feuerwehrauto

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

image.php?slot=freeresize&src=http%3A%2F%2Fwww.feuerwehr-geseke.de%2F%2Ffileadmin%2Ffotos%2Feinsatz%2Ffzthumbs%2F5.gif&width=40&height=40&type=png&trans=false&.jpg

Kleines rotes Feuerwehrauto (Unique-Item)

Ein kleines rotes Feuerwehrauto, welches für kleine Kinder gemacht ist. Als der kleine es im Regal stehen sah wollte er es sofort haben. Seitdem nutzt er das kleine rote Feuerwehrauto um sich fortzubewegen und um Brände zu löschen. Nebenbei ist es auch sehr praktisch um lästige Gegner zu überfahren.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 5

Besitzer:

der kleine

Auftraggeber:

der kleine

Basisitem:

Goldschwert

Funktion:

Sonstiges: