Unique:Macht des Hüters

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Zauber24.gif

Macht des Hüters (Unique-Item)

(Angriffswaffe, Stärke: 6) Dieser Zauber wurde vor Jahrtausenden in einer weit entfernten Galaxie von einem legendären Wesen für den mächtigsten Magier des Universums, den Hüter, geschaffen. Eine Legende besagt, dass dieser Zauber durch das Licht und das Feuer aller uns bekannten Sterne erschaffen wurde und deren Macht auf den Hüter übertrug, der alle Wesen des Universums beschützte, bis er durch eine finstere Macht vernichtet wurde. Obwohl der Hüter seit vielen Ewigkeiten tot ist, lebt seine Macht in diesem Zauber weiter und beschützt die Schwachen. Nur sehr mächtige Magier können diesen Zauber verwenden.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 3

Besitzer:

Meister Seshiro

Preise:

Auftraggeber:

Meister Seshiro

Hersteller:

unbekannt

Basisitem:

Feuerstab

Herstellungsdatum:

unbekannt

Funktion: 

Angriffswaffe mit Stärke 6.

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Geschichte:

Das Item 'Macht des Hüters' wurde zu der Zeit in Auftrag gegeben, als Meister Seshiro noch Dragonlord91 hieß und dunkler Magier war.