Diskussion:Grüne Zauberkugel

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Fazit: Besitzer der alten Versionen werden namentlich genannt. Eine probeweise Umsetzung hat außerdem den Vorteil folgender Verfahrensweise bestätigt: Sollten eigenständige Antiquitätsartikel vorhanden sein, werden diese verlinkt und die Besitzer dort genannt.

Findet ihr wirklich dass das mit den Besitzern hier reingehört? - Miro 16:19, 6. Jan 2006 (CET)

Warum nicht. Da weiß man gleich wo man eventuell noch eine alte erstehen kann. :-) --WikiWiki ¿✉? 17:23, 6. Jan 2006 (CET)
Japp, das war die Idee dahinter ^^ Besonders für Antiquitätenhändler eine sehr interessante Sache; durch die beschränkte Anzahl der Antiquas kann es außerdem nicht ausufern .. -- Ra (Diskussion) 17:31, 6. Jan 2006 (CET)
Ip hat preis auf 90gm geändert? gabs ne änderung im spiel? Langeweile 14:03, 9. Feb 2006 (CET)
grüne Zauberkugel für 5 Goldstücke verkaufen | zurückgeändert --Alangar 14:08, 9. Feb 2006 (CET)

Namensänderung[Bearbeiten]

Ich habe hier eine grüne Zauberkugel von Anfang Januar 2006, deren Name sich beim Einstellen nicht geändert hat. Trifft vermutlich nur auf Zauberkugeln ab einem bestimmten Stichdatum zu? --Count Ypsilon 14:29, 9. Feb 2006 (CET)

klar, erst ab dem Datum als der grüne Kuegflschneider eingeführt wurde --Three Of TwelveSprich! 15:42, 9. Feb 2006 (CET)

Fleckenwolf?[Bearbeiten]

ich habe in w8 die grüne zk vom fleckenwolf gedroppt bekommen war dasn bug oder is es normal? und wenn es normal ist müsste es ja bei herkunft eingetragen werden. ---Link- 12:24, 4. Okt 2006 (CEST)

wohl eher ein bug! hab von sowas noch nei gehört un kann dis mir auch net vorstellen. --Sphinx Echt? 12:48, 4. Okt 2006 (CEST)

zerschneiden / einstellen der alten grünen zauberkugel[Bearbeiten]

Ein "paar" Fragen:

  1. Kann man die Antiquitierte, noch auf dungeons einstellbare Grüne auch mit dem grünem Kugelschneider schneiden? Wenn ja, kommen da 2 Dungeon-tüchtige oder 2 neue grüne ZK's raus?
  2. afaik ändert sich nun der name der ZK nach dem einstellen auch bei den älteren exemplaren. gilt dies auch für die ganz alten "Dungeon-Kugeln"? --Hó-òh Diskussion 23:33, 3. Mär. 2007 (CET)
Die alten Kugelnm lassen sich zerschneiden, es kommen 2 neue raus. Was passiert wenn man eine eingestellte alte zerschneidet weß ich nicht, tippe aber auf das gleiche -- Ra (Diskussion) 13:26, 5. Mär. 2007 (CET)

Beschreibungstext[Bearbeiten]

Der "neue" Beschreibungstext könnte mal so langsam eingetragen werden. Doc Brenner 22:18, 21. Jan. 2009 (CET) Erledigt--Zabu Nebelkaktus 11:31, 22. Jan. 2009 (CET)