Unique:Uriziel

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FART_Uriziel.gif

Uriziel (Unique-Item)

Diese Mythrilklinge, gefertigt in den Schmieden Nordmars, beherbergt eine gewaltige Macht. Der geheimnisvolle, bläulich schimmernde Erzstein, der in die Klinge eingearbeitet ist, stammt aus den Erzminen von Khorinis. Das Erz dieser Region ist bekannt für ihren Magiegehalt und so ist es nicht verwunderlich, dass Gegner, die mit der Klinge in Berührung kommen, auch mal anfangen zu brennen.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Färt

Auftraggeber:

Färt

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Sandkanone

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Als Fan der Gothic-Reihe hatte ich mir erlaubt, dem Spiel meinen Tribut zu zollen. Es gibt übrigens auch noch die dazu passende Rüstung dazu.